Abenteuer auf Rügen Vergrößern

Abenteuer auf Rügen

BB020

Neuer Artikel

Lilly, Nikolas und die Piraten

Softcover, A5, 64 Seiten mit zahlreichen farbigen Illustrationen, ab 5 Jahren

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

9,95 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Ein bisschen enttäuscht sind die Geschwister Lilly und Nikolas schon, dass die Ostsee im Juni noch zu kalt zum Baden ist.

Glücklicherweise haben Mama und Papa jede Menge Ideen, was man auf Rügen so alles erleben kann – auch wenn es mal regnet. Und wenn die Sonne scheint, toben Lilly und Nikolas am Strand, bauen Burgen und graben nach vergessenen Piratenschätzen.

Schließlich soll einst der Seeräuber Klaus Störtebeker hier auf Kaperfahrt gewesen sein. Die Kinder ahnen nicht, dass sie dem berühmten Freibeuter noch vor dem Ende der Ferien persönlich gegenüberstehen werden...

Region:
✦ Sellin
✦ Göhren
✦ Ralswiek
✦ Granitz
✦ Putbus
✦ Stralsund

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...