TaschenMosaik Band 13 Vergrößern

TaschenMosaik Band 13

TM-D_013

Neuer Artikel

Mosaik von Hannes Hegen,

Taschenbuch enthält Heft 46 - 49

100 Seiten, 4farbig, Softcover, 14,8 x 10,5 cm

Hinweis: sehr kleine Schrift / Bilder!

Mehr Infos

5,95 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Unterwegs im All berichten Dig und Dag, wie schon im alten Ägypten versucht wurde, die Kraft des Wassers zu nutzen. Doch mit ihrem durch Wasserdampf betriebenen Eierkarussell verärgern sie den Pharao, müssen Ägypten verlassen, und verlegen den Schauplatz ihrer Abenteuer zu den Silberminen im Erzgebirge.
Dieses Buch enthält die Mosaik-Geschichten der Hefte 46 bis 49 und entspricht dem damaligen Wissensstand.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...