2 Lindner-Triebwagen der Naumburger Straßenbahn

N3414

Neuer Artikel

Fotorealistischer Kartonbausatz

der Lindner-Triebwagen Nr. 14 und 17 der Naumburger Straßenbahn im letzten Betriebszustand mit realistischen Alterungspuren

Nenngröße: H0m - Maßstab 1:87

Mehr Infos

9,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Die Modelle sind zunächst als Standmodell zum Sammeln oder zur Ausgestaltung von Modellbahnanlagen gedacht. Für Modellbahner, die diese Fahrzeuge fahrbar bauen möchten, kann ein handelsüberlicher Fahrwerksatz eingebaut werden (nicht im Lieferumfang enthalten!).

Bei den vorliegenden Modellen handelt es sich um typische Fahrzeuge der Straßenbahn in Halle (Saale), die nach Naumburg abgegeben wurden. Herstellt wurden die Triebwagen bei der Fa. Gottfried Lindner im Ammendorf bei Halle mit einer Spurweite von 1.000 mm. Daher werden Fahrwerke der Spur H0m (für TT-Gleis) eingebaut.

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: