Karl Marx - Die Macht der Idee

C-KM

Neuer Artikel

Sagen und Geschichten von Karl Marx

Mehr Infos

5,95 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Karl Marx - Die Macht der Idee

Wer war Karl Marx?

Er war zweifellos einer der einflussreichsten deutschen Philosophen, die Symbolfigur der Arbeiterbewegung, ein Idol für Revolutionäre. Seine Ansichten über Geld und Arbeit werden heute noch zitiert.

Dieser Comic zeichnet den unruhigen Lebensweg von Karl Marx nach und zeigt ihn als Mensch, der versucht, Antworten auf die Herausforderungen seiner Zeit zu finden, und der für seine Überzeugungen keine Opfer scheut.

Karl Marx konnte nicht ahnen, dass er mit seinen Ideen die Welt verändern sollte.

10 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...