Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei Vergrößern

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

E-401215

Neuer Artikel

Die Häschenschule - Jagd nach dem Goldenen Ei
ISBN: 978-3-480-40121-5

Mit vielen Bildern aus dem Kinofilm.

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

9,99 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Die Häschenschule - Jagd nach dem Goldenen Ei

Das Film-Abenteuer der Häschenschule!


Hasenjunge Max lebt in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Er landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Dort will er ganz schnell wieder weg. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt Max in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Schafft er es, mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten?

Das Buch zum Film für die ganze Familie und für alle, die »Die Häschenschule« neu entdecken möchten.

 

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Esslinger Verlag; Auflage: 3. (17. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783480401215
  • ISBN-13: 978-3480401215
  • ASIN: 348040121X
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 6 Jahren
  • Größe und/oder Gewicht: 17,3 x 1,7 x 24,5 cm

Zubehör

    7 andere Artikel in der gleichen Kategorie: