Die schönsten Kinderklassiker zum Vorlesen Vergrößern

Die schönsten Kinderklassiker zum Vorlesen

G-3383-6

Neuer Artikel

Die schönsten Kinderklassiker zum Vorlesen

- Der kleine Prinz
- Der Wind in den Weiden
- Peterchens Mondfahrt

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

5,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Die schönsten Kinderklassiker zum Vorlesen


- Der kleine Prinz
- Der Wind in den Weiden
- Peterchens Mondfahrt

Erscheinungsdatum: 05.09.2016
je 17.5 x 24.5, 128 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-8112-3383-6

 

Drei beliebte Kinderklassiker in einem Band

Der kleine Prinz

„Bitte mal mir ein Schaf!“ Mit diesen Worten stellt sich der kleine Prinz dem in der Wüste notgelandeten Piloten vor und erzählt ihm von seiner Reise von Planet zu Planet. Nach gemeinsamen Erlebnissen in der Wüste schließt der kleine Prinz Freundschaft mit dem Fuchs, bevor er schließlich Abschied nimmt, um in seine Heimat zurückzukehren. 

 

Der Wind in den Weiden

Der Maulwurf hat genug vom Frühjahrsputz – draußen ist ein wunderbarer Frühlingstag! Mit seinen Freunden, der Ratte, dem Otter, dem Dachs und dem Kröterich, erlebt er einen wunderbaren Tag am Fluss, bevor er müde und zufrieden zu Bett geht. Weiter geht es bei den Freunden mit Abenteuern im Wilden Wald und auf Krötenburg.

 

Peterchens Mondfahrt

Maikäfer Sumsemann braucht Hilfe: Sein sechstes Beinchen ist verloren gegangen und nun auf den Mond geraten. Nur zwei brave Kinder können ihm helfen, erzählt ihm die Fee der Nacht. Als sie von seinem Leid erfahren, machen sich Peterchen und Anneliese gemeinsam mit ihm auf die abenteuerliche Reise zum Mond

19 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

  • Der nordische Märchen- und Sagenschatz

    Erich Ackermann800 Seitengebunden150x213mm